Ermutigende Bibelverse – Teil 2

Ermutigungen finden sich in unterschiedlichen Bibelversen. „Vertrauen“ ist ein Zentraler Punkt.

 

Ermutigende Bibelverse – Vertrauen trägt Sie

 

„Denn ich bin ganz sicher: Weder Tod noch Leben, weder Engel noch Dämonen, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, noch irgendwelche Gewalten, weder Hohes noch Tiefes oder sonst irgendetwas können uns von der Liebe Gottes trennen, die er uns in Jesus Christus, unserem Herrn, schenkt.“ Röm 8, 38-39
 
 
Ermutigende Bibelverse - Teil 2 - Vertrauen

Ermutigende Bibelverse – Vertrauen schafft Mut zum Leben

Manchmal erscheint das Leben wie ein dunkle Wand.

Mit einem Sonnenstrahl trifft wieder neue Hoffnung in das Leben. Mut und Kraft kehren zurück.

Leben braucht Mut. Leben braucht vertrauen und das sichere Wissen auf etwas unveränderbares.

 

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] sind auch Christen vor Zwangserkrankungen nicht gefeit. Religiöse Menschen leiden besonders unter Schuldgefühlen. […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.