Bilder für die Seele – Erholung und Entspannung

Ein Geschenk, ein Moment, ein kurzer Augenblick.

Durchatmen, verschnaufenKraft sammeln und sich wieder konzentrieren.

Ermutigende Worte, ein paar Verse für Sie.

Weiter Strand

Ein weiter Strand, die wärmende Sonne im Gesicht. Zeit der Seele etwas Entspannung zu gönnen.

„Ich leide mit Christus und in seinem Dienst in reichem Maß. Aber ebenso reich sind der Trost und die Ermutigung, die mir durch Jesus geschenkt werden.“

2. Kor 1,5

 

 

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. Gefällt mir gut sagt:

    … [Trackback]…

    […] Sehr schön gemacht: leben-braucht-mut.de/bilder-fuer-die-seele-erholung-und-entspannung/ […]…

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.